Karate Do Gladbeck auf Tour

Wie schon Tradition im  Karate Do gladbeck, fand wieder unsere alljährliche Fahrradtour statt. Horst Watenphul und Werner Polte hatten wieder eine tolle Route über Grafenmühle, den Flughafen Schwarze Heide, über Kirchhelen, dem Heidhof, bis zurück zum Brauhaus in Gladbeck geplant. Beim „Boxenstopp“ am Heidhof konnten sich alle richtig austoben. Ob Fußballspielen, ob Klettern oder Kartfahren, es kamen alle auf ihre Kosten und hatten jede Menge Spaß. Bei der Ankunft am Brauhaus waren alle ziemlich erschöpft und brachten einen großen Hunger und Durst mit. Im Brauhaus ließen wir dann den Tag gemütlich ausklingen. Somit war es für alle ein rundum toller Tag bei Kaiserwetter.

 

Weitere Bilder zu unserer Fahrradtour findet ihr hier......

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 03. November 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen