Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Landesmeisterschaften 2014 des KarateNW beim Karate Do Gladbeck

Liebe Karateka, liebe Eltern, liebe Sportfreunde,

 

ich möchte mich noch einmal herzlich bei allen Helfern für die tolle Unterstützung bei den Landesmeisterschaften bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, dass die LM ein rundum gelungenes Event geworden ist und Ihr habt wieder gezeigt, dass wir ein super Team sind.

Des Weiteren möchte ich mich auch noch einmal bei Hr. Bürgermeister Ulrich Roland

bedanken, dass er die Schirmherrschaft für die LM übernommen und die LM mit seinem Grußwort eröffnet hat. Ebenso möchte ich mich auch noch einmal bei Klaus Wiegand und Marcus Haack vom KarateNW bedanken, das sie uns die Möglichkeit gegeben haben die Landesmeisterschaften auszurichten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 02. Dezember 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen