Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Starke Leistung bei der DM in Bochum bestätigt.....

Aufgrund der Alters- und der Gürtelklassen konnte

nur Viktor Klekar als einziger aus unserem Dojo

bei den Deutschen Meisterschaften des DJKB e.V.

in Bochum starten. Für Viktor war es die erste

Teilnahme bei einem so großen Turnier. Sichtlich

aufgeregt und nervös ging er ins Turnier. Aber mit

der ersten Technik, auf den Punkt, war die

Konzentration voll da. Viktor knüpfte im Kata Shiai

an seine starken Leistungen von den Westdeutschen Meisterschaften an und konnte sich bis ins Finale vorkämpfen. Im Finale ist er dann mit nur 0,1 Punkten, mit einer hervorragenden Heian Sandan, am 2. Platz vorbei geschrammt. Aber auch der 3. Platz konnte die Freude über den Erfolg nicht schmälern. Im Kumite Shiai ist Viktor leider unglücklich in der Vorrunde, erst in der Verlängerung seines Kampfes, ausgeschieden.

Wir gratulieren Viktor herzlich zu dieser super Leistung. 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 19. Juli 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen