Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Filmeabend im Dojo

Am 17.12.2016 veranstaltete unser Jugendvorstand  wieder den Filmeabend in unserem Dojo. Die Kinder machten es sich auf den Weichsprungmatten mit Chips, Flips, Popcorn und allem was zu einem Filmeabend dazu gehört gemütlich. Auf dem Programm in diesem Jahr standen die Filme „Ich- Einfach unverbesserlich“ und „Karate Kid“. Ein weiteres Highlight in diesem Jahr war dann die anschließende Hallenübernachtung mit gemeinsamen Frühstück am Sonntagmorgen. Sichtlich müde aber alle sehr happy und zufrieden über das Event wurden die Kinder dann am Sonntagmorgen wieder abgeholt. Danke noch einmal Kevin Jakobi und Patricia Kiy, sowie allen Helfern für die Organisation und Umsetzung.

 

Oss!

Weitere Bilder zum Filmeabend findet ihr hier....

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 22. Januar 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen