Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Juri Kraus ist Deutscher Meister

Am 20.05.2017 fanden in Bochum die Deutschen Kinder- und Jugendmeisterschaften des DJKB e.V. statt. Auch der Karate Do Gladbeck war mit drei Wettkämpfern vor Ort. In der Disziplin Kata konnten sich Juri Kraus und Fabian Fröhlich nicht für die Finalrunde qualifizieren. Aber in der Disziplin Kumite konnten sich beide in einem sehr starken und großen Starterfeld bis ins Finale vorkämpfen. Somit standen sich Juri und Fabian, wie auch beim Elbe Cup in Magdeburg, im Finale gegenüber und kämpften im "Vereins internen" Finale den Deutschen Meister unter sich aus. Juri konnte dann das Finale knapp mit einer Wazaari-Wertung (Halber Punkt) für sich entscheiden und ist damit der erste Deutsche Meister in der noch jungen Vereinsgeschichte. Mika Lettmann zeigte zwar auch starke Leistungen, konnte sich aber nicht für die Finalrunden qualifizieren. Der Vorstand, die Trainer und der gesamte Verein gratulieren herzlich zu den top Leistungen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 10. September 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen