Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

KDG-Kids Cup 2017

Am 24. September fand in unserem Dojo

wieder unser KDG-Kids Cup statt. Bei diesem

vereinsinternen Wettkampf sollen sich die Kinder

untereinander messen und das bis dahin

erlernte anzuwenden und zu zeigen. Alle Kinder

und Jugendlichen waren hoch motiviert und mit vollem Einsatz bei der Sache. Auch für das leibliche Wohl im Dojo war gesorgt, so das in gemütlicher Atmosphäre ein toller Wettkampftag seinen Lauf nahm. Alle Kinder und Jugendlichen waren am Ende des Wettkampftages sichtlich zufrieden und gingen, auch diejenigen welche keinen Podiumsplatz errungen haben, mit Urkunden, Medaillen und Pokalen nach Hause. Somit ein rundum toller Tag für unsere Vereinsjugend.

 

Oss!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 15. November 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen