Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

logo-karate-do-gladbeck-ev-big

Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Belce Seemann ist Westdeutsche Meisterin...

Am 13.05.23 fanden die Westdeutschen Meisterschaften in Pulheim statt. Auch Schüler aus unserem Dojo waren am Start. Alle zeigten klasse Leistungen, wobei Marie Himmelseher und Timo Plahuta nur knapp am Finale scheiterten. Aron Fehr konnte sich in Kata und Kumite bis ins Halbfinale vorkämpfen, musste sich aber dort knapp geschlagen geben und hat letztendlich im Kumite den 3. Platz erreicht. Belce Seemann zeigte bei ihrer ersten Turnierteilnahme eine hervorragende Leistung. In der Disziplin Kata scheiterte Belce knapp am Finale. Im Kumite wuchs sie über sich hinaus und entschied das Finale für sich und wurde Westdeutsche Meisterin.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 16. Januar 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen